Handwerker Frühjahrsschwimmen

Mit 11 Aktiven unserer jüngsten Schwimmer starteten wir beim „Handwerker Frühjahrsschwimmen“ in Leipzig.

Geschwommen wurde ein Mehrkampf über alle Beinestrecken der 4 Schwimmdisziplinen. Auf den Einzelstrecken gab es für unser Team fast 100 % persönliche Bestleistungen und 8 Medaillen. Conner Krieger (Jg. 07) siegte mit erfüllter E- Kadernorm über 50 m Rücken-Beine. Mit ebenfalls erfüllten Normzeiten sicherte sich Catalina Bauer (Jg. 07) 2 x Silber. Für überraschende Leistungssteigerungen sorgte Domenik Schmutzer (Jg. 08) und erkämpfte dabei 2 x Silber und 1 x Bronze. Auch unsere Jüngsten Amilia Maneck und Helen Rasmussen (Jg. 09) standen mit Platz 2 bzw. 3 ebenfalls auf dem Siegerpodest.

Conner                     Catalina                  Domenik                 Helen           Amilia

In der Mehrkampfwertung wurden die 3 Besten mit Pokalen ausgezeichnet. Für seine starken Leistungen wurde Domenik mit Platz 2 belohnt. Den Pokal für Platz 3 erkämpften sich Helen und Catalina.

Auch Conner (Platz 4); Jamie Collin Hessel (Platz 5); Amilia, Olivia Nala Wenzl und Matteo Hagen (alle 6. Platz) wurden zur Siegerehrung aufgerufen.

Zu den Ergebnissen: Handwerker Frühjahrsschwimmen 2.4..DOC

Kommentar verfassen