Startseite

Wir wünschen allen Sportlern und Eltern ein gesundes und frohes neues Jahr mit vielen sportlichen Erfolgen.
Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen Sponsoren und Helfern recht herzlich für die Unterstützung im vergangenen Jahr!

 

NEWS & INFO:

  • Unsere Leistungsschwimmer begannen das Wettkampfjahr 2017 beim 31. Lagenmehrkampf in Köthen
  • 2. Platz im Nachwuchscup beim 21. Erzgebirgsschwimmcup in Marienberg. Hannah Polzin knackt wieder 33 Jahre alten Rekord. Josephine Schmidt, Jake Oelschläger und Karl v. Thun mit punktbester Leistung in ihrem Jahrgang.
  • 21. Sparkassencup  Das Protokoll ist einzusehen. Wir gratulieren dem Team der Dresdner Delphine zum Pokalsieg!
  • Unsere Kapazitäten für Schwimmanfänger sind für diese Saison bereits erschöpft. Wenn es dieses Jahr nicht geklappt hat versucht es einfach kommende Saison nochmal! Die neue Saison startet jedes Jahr nach den Sommerferien.
    Die Termine für die Schwimmanfänger werden rechtzeitig bekannt geben. Wir freuen uns auf euch!

Wettkampftermine für das erste Halbjahr sind hier einzusehen.
Alle weiteren allgemeinen Informationen sind im Bereich „Info“ zu finden.


Für Anregungen und Ideen an der Webseite sind wir jederzeit offen!